probleme mit browsern und internetverbindung

koptrop

Enthusiast
hallo,
habe seit vorgestern folgendes problem:
wenn ich firefox (neustes update) starte dauert es eine ewigkeit bis die seiten geladen werden. starte ich den MS internet explorer passiert das gleiche, die aufgerufene seite braucht eine ewigkeit bis sie geladen wird. zudem sind die browser kaum ansprechbar (beenden, minimieren). meine verbindung ist aber mit 18MBit voll da (mit htpc und ipad funzt die inetverbindung 100%ig). nach einer weile (geschätzt 5-10 minuten) kann ich wieder normal surfen! neben dem firefox-update habe ich vor 2-3 tagen mein win7 geupdatet.
da man jetzt sicherlich auf anhieb keine lösung finden kann würde ich mich freuen wenn mir jemand tips geben könnte wie ich weiter vorgehen kann um den fehler einzugrenzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem muss definitiv am rechner liegen. wenn ich über firefox odern MS internetexplorer auf die weboberfläche von meinem router zugreife dann dauert es auch eine halbe ewigkeit bis die seite aufgebaut ist!

problem gefunden!
lang an java! habe unter plugins die java console 6.0.24 deaktiviert und nun läuft alles wieder wunderbar:)
drecks java!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh