Hab Plextor 24x ide Brenner und IBM 120 Gig Pladde. Soweit alles gut. Hab jetzt folgendes Problem: Der Brenner bricht unter CDRWin oder CloneCD jedesmal mit einem ASPI-Schreibfehler ab.
Komischerweise kann ich CDRWs mit CloneCD löschen. Einzig WinOnCD5 und BlindWrite schreiben ohne Probleme. Als Treiber hab ich die neuesten Adaptec-ASPI Treiber installiert. Im Gerätemanager unter XP + SP1 tauchen der Brenner und die Festplatte als SCSI-Geräte auf. Board ist Epox 8RDA+. Ist das Normal? Müssten das nicht eigentlich IDE-Geräte sein??? (Mal abgesehen von der Tatsache das es welche sind!)
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Komischerweise kann ich CDRWs mit CloneCD löschen. Einzig WinOnCD5 und BlindWrite schreiben ohne Probleme. Als Treiber hab ich die neuesten Adaptec-ASPI Treiber installiert. Im Gerätemanager unter XP + SP1 tauchen der Brenner und die Festplatte als SCSI-Geräte auf. Board ist Epox 8RDA+. Ist das Normal? Müssten das nicht eigentlich IDE-Geräte sein??? (Mal abgesehen von der Tatsache das es welche sind!)Wäre für schnelle Hilfe dankbar.