Probleme mit Bass und Dolby bei Creative X-fi

Phoenix_BfR

Account gelöscht
nabend

ich habe die X-Fi, und habe ein problem, das ihr vllt. lösen könnt! Sobald ich den 24-Bit Crystalizer an mache hört sich mein bass an wie ein Gummiball (boing boing) oder wie ein pusten in eine bierflasche,blos höher vom ton her :-)) ! Aber ohne den Crystalizer hört sich die musik net so toll an wie ohne, da einfach die höhen net so klar sind! Als soundsys habe ich das Logitech Z-5450 Digital wireless! Außerdem kriege ich einfach nicht hin, das ich filme in dolby hören kann! es kommt einfch kein geräusch aus den hinteren boxen!! Was muss ich einstellen, damit ich endlich mal meine anlage richtig genießen kann!!!!habe da net so viel ahnung von!!!:( :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du das Logitec digital angeschlossen? Dann einfach den SPDIF in der Audioconsole auf Passthrough schalten, dann kommt auch Dolby Digital aus den Boxen.

kann ich nirgends finden

dein eintrag

aso jetzt weiss ich was du meinst! nein ist nicht digital angeschlossen (analog)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh