Probleme mit Azureus!!!

Ulli83

Neuling
Hallo,

mal eine Frage und zwar kennt kemad das Programm Azureus?

Ich habe da ein NAT-Problem, obwohl das Programm bei WIN Firewall frei ist und auch im Router habe ich eine Portweiterleitung drin, wieso sagt er mir dennoch NAT Fehler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Azureus? Ist das ein Torrent-Proggi? Naja egal...
Wie schauts mit der IP-Vergabe aus. Statische IP gesetzt(Client) oder läuft die IP-Vergabe über'n Router, sprich DHCP aktiviert. Wenn DHCP aktiviert ist, deaktivieren und feste IP für den Client verwenden.
Den richtigen Port(TCP und UDP) weitergeleitet?
Wenn du NAT im Router nutzt, deaktiviere mal die Windowsinterne-FW(SP2)

@Ulli83:

das Proggi hab ich auch. Unter Vista hatte ich auch diese Fehlermeldung, obwohl die Ports in der FW freigegeben wurden. Unter WinXP läuft es ohne zu mucken. Habe aber keinen Router etc. dazwischen hängen, also kann ich dann nur an meinen Vorredner verweisen.

Greetz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh