Probleme mit Avira AntiVir 10

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Habe heute AntiVir 10 von Avira installiert und seitdem tun sich komische Dinge hier. Als erstes musste ich mein Windows neu aktivieren, da sich meine Hardware wohl zuviel geändert hat. Komisch...ich hab da schon jahrelang nix dran geändert.

Nun denn - neu aktiviert und gut. Eben wollte ich dann eine eMail mit Anhang verschicken. Allerdings scheint dieser neue Mail-Guard Probleme zu machen. Die Mail kommt mit Fehlermeldung zurück. "Contains NUL Characters" sagt er mir. Wenn ich den Guard ausschalte scheint die eMail normal raus zu gehen.

Was ist denn da los mit dem Avirading? Habe schon von anderen mit solchen Problemen gelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avira hat doch ein eigenes Forum, ich glaube da kann dir besser geholfen werden ;)

Nutzt du die Freeware-Version? Ich habe mit der Premium-Version keine Probleme.

Beui mir hat sich avira 9 vor nem 3/4 oder ganzen jahr auch sehr komisch verhalten...hab auf avg gewechselt und keine probleme, weniger auslastung und joa...wollts nur mal loswerden :p

Schön. Interessiert hier wohl nicht.

Ganz genau...ich habe die Premium. Muss ich mich halt im Avira-Forum anmelden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh