Probleme mit Audigy 2 und Teufel?

PoPoPir4t

Enthusiast
ich überlege mir gerade ernsthaft mir ein teufel soundsystem zuzulegen...
aber in der aktuellen ausgabe steht, es kann zu probleme mit der audigy 2 kommen...
was sind das für probleme, kann man die beheben,wenn ja wie
oder sollte ich mir ein anderes soundsystem zulegen
vielen dank schonmal
greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welcher ausgabe?

habe auch beide komponenten und eigentlich keine Probleme feststellen können!

von hardwareluxx...
in der vom 02/2006 auf seite 67 2 spalte von links 2 absatz
und unten auch s.67 im der zusammenfassungstabelle auch nochmal:)

greets

also ich find diese bemerkung in dem artikel auch unmöglich!
die hätten wenigstens auf einen thread im forum oder sonstwo verweisen können. so verunsichern die einen ohne grund...

Welche Probleme? Also hier funzt alles bestens.

viele haben beide komponenten und keine Probleme! Verlass dich darauf lieber!

keine Probleme, früher habs mit älteren Treibern Probleme wegen Bassumleitung auf Subwoofer, aber bei den neuen Treibern kann ich da nichts feststellen.

ok alles klar...vielen dank dann bestell ich gleich mal;):xmas:

:haha:

Habe mich auch aufgeregt als ich den Artikel gelesen habe. So eine Behauptung einfach so dahingestellt ohne weitere Informationen oder Verweise. Die vielleicht mal vor 2 Jahren aktuell war, was aber meist an der Ahnunglosigkeit der User lag!

wahrscheinlich meinen die das problem, dass wenn die bassumleitung nicht aktiviert ist der sub nix sagt :x
ansonsten dürfte es keine probleme geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh