Probleme mit Asus P5Q SE2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTACRFreak

Neuling
Also ich habe ein neuen board gekauft den Asus P5Q SE2 P45

habe dazu den Q6600 @ 3.456Ghz
GTX260 xXx 720/1500/1250

Früher mit dem alten board hatte ich bei GTA IV rund 50FPs mit ENB und 3Ghz nur

jz mit dem asus habe ich auf 3,4Ghz aber GTAIV läuft ob mit enb oder ohne nur 12-20FPS???

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

und so wars bei mir fürher
das mein vid

YouTube - GTAIV GFx TesT

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

liegtes vlt. an der grafick karte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nur das Board gewechselt?

Ich würde dir empfehlen beim Boardwechsel auch gleich das Betriebssystem neu zu installieren.

Ich habe danach neu instaliert.. daran liegt es nicht )':

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:57 ----------

ich weis nicht ob ihr mich verstehen kont aber naj.... das ist orlgentwie kake ich hatte früher ein G41M chipsatzt board für 44€ jz ein P45 für 80€ läuft aber schlechter o_O

Edit: ich bin echt am ar*ch oder?

Edit2: ich weis nicht aber was ich nicht verstehe ist das die graka nur z.b 35% belastung hatt und der CPU auch nicht volle 100% warum hatt er dann 9 Bilder soll er doch lieber die anderen sachen auslasten

Edit3: ein Q6600 @ 3.456Ghz und ne GTX260 @ 720/1500/1250 solte reichen ?!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den aktuellen Nvidia Treiber installiert? Ich sehe in deiner Taskleiste kein Nvidia Icon. Hast du Win7 64 oder 32 Bit. Falls 64 Bit dann die richtigen Treiber, sprich 64 Bit, installiert?

ja.. ich habe 257 gehabt also das neue für W7 64B (ich habe 64Bit)
Waurm ich kein icon habe weis ich nicht wen ich erich bin hatte ich nie einen
aber jz. habbe ich das alte 192.61 weil ich ausprobieren wollte mit dem alten treiber ): hatt aber nicht geklapt

an der grafik karte liegt es nicht Stalker auslastung 98%

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:50 ----------

Ich glaube das problem ist gelöst Edge hatt mir dabei geholfen.. ist zwa nicht so viel leistung wie früher aber besser Danke an allen

es war t.de mal besser hatt jmd ein vorschlag??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.46
Dauer: 37.17 Sek
CPU-Auslastung: 85%
Systemspeicher-Auslastung: 71%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (59 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 196.21
Soundkarte: Lautsprecher (VIA High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz

File ID: Benchmark.cli

obwohl ich eine GTX260 habe und mein prozi auf 3.42Ghz

PS: fals ihr es nicht wist Der BEnch ist so billig da hatt ne 9500GT auf alles maxi 50Bilder xD mit einen Dual Core!

Zuletzt bearbeitet:
@: GTACRFreak passe bitte Deine Bilder an die Forenregeln an max 900x900px betrifft Post 1und7

und close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh