probleme mit Asus Crossfire v Formula z Mainboard

Majohandro

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe mir das Crossfire v Formula z geholt und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit nur habe ich ein Problem. Wenn ich den Pc starte und auf den Desktop komme was sehr schnell geht sehe ich unter auf dem Symbol für die Lan Verbindung einen blauen Kreis der ca 30 sec am laden ist und dann erst verschwindet. Das komisch daran ist das ich während er am laden ist schon im Internet surfen kann aber ich kann z.b nicht den TS3 öffnen oder in die Systemsteuerung reingehen das Funktioniert erst wenn der blaue Kreis verschwunden ist. ich habe alles versucht, Win 7 neu aufgesetzt, Ai Siute deinstalliert, Treiber alle aktualisiert, ich weiss nicht woran das liegt und ich werde langsam sauer nichtmal Asus konnte mir sagen was da los ist.

ich hoffe ihr habt ideen woran das liegen könnte.

Mfg Majo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das Problem behoben Thread kann geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh