Probleme mit Administator recht !!!!

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe nun seit gestern meinen Dell Laptop und wollt nun Photoshop CS2 und Ilustrator CS2 darauf installiern nun hat dies auch ohne probleme geklappt aber sobald ich das Programm nun starten möchte und eigentlich zu dem registrierungsbereich kommen müsste sagt es mit das ich keine rechte habe um weiter zu mache da ich kein Administrator bin ich solle mich als admin anmelden und es erneut probieren. Nun habe ich nachgesehen und ich bin Administrator dieses Laptops. Was mache ich falsch ??

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke mal mit der rechten maustaste auf die datei und dann als administrator ausführen.

Oder kurz gesagt einfach die UAC ausschalten... aber das hilft auch nur bedingt... vista will einem halt nicht alles zeigen/geben... aber mit ein paar tricks geht alles ;)

hi,

ich meine wer unter XP auch schon als eingecshränkter Benutzer gearbeitet hat, kennt diese Probleme/Sicherheitschecks schon...

Mit der Zeit gewöhnt man sich schnell daran!

mfg

nur wer will das schon.. eingecshränkter Benutzer.. klingt fast wie beschränkter nutzer... sry soll nicht beleidingent sein

Unter XP oder Vista mit eingeschränkten Rechten zu arbeiten, macht durchaus seinen Sinn. Wenn das alle machen würden, dann hätten die meisten schon viel weniger Probleme mit dem System gehabt.

hey danke leute auf diese Idee wäre ich ja nie gekommen. Wieso bin ich den ein eingeschrönkter benutzer ?

Mfg. IceCold

Aus Sicherheitsgründen wie ich oben bereits erwähnt habe.

Dann sag mir doch bitte mal, wie ich Bedarf meinen Benutzer auf Vollzugriff umstellen kann, damit ich auch mal ändern kann und nicht immer mit den Mitteilungen zugeballert werde.

Mach die Benutzerkontensteuerung aus und schon hören die Mitteilungen auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh