• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mit abit av8 3rd eye

miep

Enthusiast
hi
ich habe das oben genannte mb das problem daran ist das ich es absolut nich schaffe den s-ata treiber zu instalieren das meine festplatten wieder erkannt werden.die festplatten sind schon partioniert und es ist auch was drauf da ich das mainboard getauscht habe weil das vorhergehende kaputt gegangen ist(auch ein abit av8 3rd eye).das raid programm erkennt keine festplatte und mit windows inst. und f6 drücken habe ich es auch schon mehrmals probiert.ein weiteres problem ist das sobald ich etwas anderes an das mainboard stecke wie z.b. eine ide festplatte spinnt es rum und bootet nur noch ein bisschen und geht dann einfach wieder aus mit den fehler 9f.ich habe schon raus bekommen das ich das bios resseten muss damit es dann doch geht (bis jetzt klappte das so) aber ich habe es immernoch nicht hinbekommen das der s-ata treiber instaliert wurde :heul:
die festplatten von mir hab ich ma an mein vater sein rechner gepackt um zu sehen ob die nicht vieleicht kaputt sind bei meinen vater hat der s-ata anschluss die festplatten erkannt leider konnte ich jede blos einzeln testen da er nur ein s-ata stromanschluss hat.ich komme absolut nicht mehr weiter :-[ :heul:

danke im vorraus um eure hilfe

mfg miep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh