Hardwarekenner
Legende
Hi,
hab nen 512er DDR liegen, der macht Probleme!
wenn ich in in einem VIA MB als zweiten Riegel einsetze, läuft er Normal!
wenn ich den anderen Rausnehme startet das MB nicht !
in einem anderen MB läuft er Normal als einzel Speicher, und in einem anderen wird er im Bios nicht mit hochgezält ( Bios meldet z.B 512MB ) und im Windows kann ich voll die 1GB nutzen, und z.B Battlefild stürtzt nicht ab !
im nächsten MB wird er im Bios wieder Normal erkannt, und dann in einem andern MB bekomme ich sofort einen 3mal lang beep code , was kann das sein ?
War beim Händler wegen Garantie, aber bei ihm lief der sofort hoch, und der Händler will ihn nicht einschiken, weil er bei ihm ja geht !
er sagt das ligt an den MB´s, und die sind nicht von ihm !
hab nen 512er DDR liegen, der macht Probleme!
wenn ich in in einem VIA MB als zweiten Riegel einsetze, läuft er Normal!
wenn ich den anderen Rausnehme startet das MB nicht !
in einem anderen MB läuft er Normal als einzel Speicher, und in einem anderen wird er im Bios nicht mit hochgezält ( Bios meldet z.B 512MB ) und im Windows kann ich voll die 1GB nutzen, und z.B Battlefild stürtzt nicht ab !
im nächsten MB wird er im Bios wieder Normal erkannt, und dann in einem andern MB bekomme ich sofort einen 3mal lang beep code , was kann das sein ?
War beim Händler wegen Garantie, aber bei ihm lief der sofort hoch, und der Händler will ihn nicht einschiken, weil er bei ihm ja geht !
er sagt das ligt an den MB´s, und die sind nicht von ihm !
Zuletzt bearbeitet: