• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme mi Razer/USB/MP3 Player blabla...

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
tach jesacht...

also folgendet;

ich hab mir vor 2 jahren oder so ma ne USB karte in mein rechner eingebaut und bis jetzt musste ich nie irgendwelche treiber dafür installieren, noch nie.

ich hab ne razor cooperhead (grün) die an dieser karte dranhängt, sie funktioniert ja auch, sprich ich kann alles machen damit, will ich jetzt allerdings in der razor config (aktuellste firmware/treiber !) die kleinen feinheiten einstellen steht dort "No mouse detected...." und somit speichert der nix auf der maus.
was solln der shit, das ding is doch angeschlossen und der zeiger bewegt sich, was gibs da nich zu erkennen ?!

und mein letztes problem, ich hab nen samsung YP-K3, und bisher konnte ich ohne das verdammte samsung media center zeugs trotzdem den player benutzen (also ohne software für das teil zu installieren (gut!)) und zwar über den WMP 11. aber nee, auch das geht jetz nich mehr, ich hab kein dunst wieso.

achso, auch der player ist über der besagten USB karte mit dem pc verbunden, und aufm display steht auch das er auflädt (den akku mein ich).
also is die us karte ja sicher nich im eimer oder ?!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh