Probleme in Instanz WoW mit Hd 6950

roxXX

Enthusiast
Hatte etwas komisches, war in Gruppe für Pechschwingenabstig ist eine Instanz in WOW für 10 leute.
Hatte fps abfall auf 14 fps sogar wenn ich alles auf low machte wurde es net mehr.
In der restlichen Welt und der Heroischen instanzen hab ich immer 50-60 fps mit Ultra und Hoch Settings 4x af 2x aa.
Vileleicht hatt jemand ne Ahnung woran das liegen kann.

Wenn ich das sehe ist es mir klar, aber warum macht sie sows?
Ist ja nur in diser instanz sonst alles Top!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich nicht mit WoW aus, aber wenn du die .exe umbennenen kannst und das spiel weiterhin funktioniert versuch das mal. Nimm etwas zufälliges, etwas dass kein Catalyst profil haben kann. Dann schau mal, ob die instanz immer noch ruckelt. Wenn nicht, war es wahrscheinlich das AMD Powertune ding.

hast du schonmal probiert WoW im DX11 Modus zu starten?
Hat bei mir ca. 30fps Overall mehr gebracht.

Dafür einfach eine neue WoW.exe erstellen und dann auf diese rechtsklick Eigenschaften und dann bei Ziel das anhängen: -d3d11

So dürfte das dann aussehen.
F:\games2\wow\Wow.exe -d3d11

Apropo nach dem Screen sieht es glatt nach Powertune aus. Hab es bei mir auf +20% gestellt. Dann komtm sowas nich vor^^

Wird deine 6950? als 6950 vom Windows erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
So danke euch beiden, hab in dx11 geändert und sihe das es geht in der ini konstante fps bei 60 :) (endlich raiden) ^^
Hatte vorher schon auf + 20% und die Karte wird von win richtig erkant im Hardwaremanager.

Grn geschehn

Aber was blöd ist mit dem dx11 wenn man auf desk möchte mit win Taste kommt unten nur die Taskleiste und Game ist im hintergrund offen (wie Pause).
Somit taktet die karte net richtig in 2d modi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh