Probleme beim Zusammenbau (CPU-Lüfter und Graka)

ds81

Neuling
Hallo zusammen,

folgende Hardware versuche ich gerade zusammen zu bauen:

Probleme habe ich beim CPU-Kühler, denn es ist kein Platz da. :(
Die Grafikkarte und der CPU-Kühler sind einfach zu nah zusammen.

Was kann ich tun? Bin ich einfach zu doof und habe den Kühler falsch drauf gepackt?

IMG_5056.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. hab ich nen knick in der Optik, aber ich seh da kein Platzproblem?
Is doch total wurscht wenn da nur nen halber Zentimeter Platz zwischen is :d

ne zusammenbau passt würdest du kühler drehen hätte er gar keinen platz.

Also auf dem Noctua kommt ein 140mm runder Lüfter drauf. Dieser ist breiter als der CPU-Kühler. Damit stößt dieser an die orangen Kühler an der Grafikkarte, da dieser auf der gleichen Höhe sind.

Ich mach kurz ein besseres Bild.

IMG_5059.JPG

IMG_5060.JPG

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

Problem hat sich quasi von selber gelöst, denn die Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse (Lian Li v351). Dolle Wurst. Muss ich wohl leider umtauschen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh