Probleme beim verbinden mehrerer PC an FritzBox

Tuner007

Neuling
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner FritzBox. Ich wollte die Zugangsdaten jetzt auf der FritzBox speicher um so mit 2 PCs gleichzeitig surfen zu können. Das funktioniert auch alles soweit doch nun das Problem. Ich komme nur mit einem PC in Netz. Einer ist mit Lan und einer mit USB verbunden. Es werden beide angezeigt wo ist jetzt das Problem??? Muss ich den PC noch ne neue IP zuteilen oder was???

Bitte um Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mußt die Fritz Box als Router nutzen, dafür gibt es ein Häkchen in der Bedieneroberfläche.
Welche Fritz Box ist es?

Das habe ich bereits getan, doch es funktioniert trotzdem nicht.
Es ist eine FritzBox SL.
Ich komme mit dem PC der USB angeschlossen ist (also der nicht reinkommt) auch nicht auf die Seite vom Modem.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, mit dem 2. PC komme ich nicht auf die Seite von der FritzBox um irgendwas einzustellen. Nach meiner Meinung müssten eigendlich beide diese Seite öffnen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh