Probleme beim Drucker hinzufügen

StarAce

Enthusiast
Moin allerseits :)

Ich habe kürzlich das Update auf Win 11 Pro durchgeführt (24H2) und habe folgendes Problem. Beim Klick auf "Gerät hinzufügen"

1753979136160.png

passiert nichts. Der blaue Kreis dreht sich aber es geht nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Der angeschlossene Drucker (Epson XP-7100) wurde anstandslos aus Win 10 übernommen, Microsoft Print to PDF ist auch da. Hab schon vermutet, dass WIndows irgendwie im Hintergrund sucht aber nach Klick auf "Gerät hinzufügen" sollte ja die Schaltfläche auf "Aktualisieren" umspringen :(.

Gruß,
StarAce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi seit 24h2 habe ich das auch blos mit kophörer einmal entfernen und dan neustarten dan wider hinzufügen

Das ist nicht das Problem, der Drucker ist ja da. Nur reagiert die Schaltfläche nicht, d.h. ich kann keine weiteren (neuen) Geräte hinzufügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh