Probleme beim brennen

meiner-seiner

Neuling
Hallo
Wollt gerade meine AC/DC DVD als Sicherung brennen. Die ist nicht geschützt also alles legal. Ich habe CloneDVD genommen. Hat auch alles gut funktioniert. Als dann der Brennvorgang angefangen hat, ist es bei ca. 15% Fortschritt zu Ende gewesen. Es ging einfach nicht weiter. Dann ist der Corser Pfeil eingefrohren und Clone ging nicht mehr zu beenden. Die DVD gingen auch nicht mehr aus den Laufwerken. Da war dann ein "warmstart" dran. Danach hatte ich es dann mit Nero versucht. Das ging genau so nicht. Bei ca 10% war ende. Ich habe dann mal die Firmware gewechselt. Von 117 auf 116. Genau das gleiche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe mal den Brenner ausgebaut und in einen anderen PC getestet. Da brennt er ohne Probleme. Was könnte das sein, warum es in meinen PC nicht funktioniert????

Habe es rausgefunden. Die nForce IDE Treiber gegen die Windows Treiber getauscht und nun geht`s wieder mit den brennen. Frage an die Profis hier im Board. Wie kann das sein??? Taugen denn die IDE Treiber von nForce nichts????

meiner-seiner schrieb:
Wie kann das sein??? Taugen denn die IDE Treiber von nForce nichts????

Ja, die taugen nix. Das zieht sich mittlerweile schon etliche Treibergenerationen hin und NVidia hat das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen.
Daher ist es immer besser, die NVidia IDE-Treiber nicht zu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh