• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme Beim Booten????

SchroetKommando

Enthusiast
Hi ,ich hab meine Platte formatiert und habe dann Win2000 neu aufgesetzt ,1 .hatte ich bootreihenfolge auf cd gestellt um von der win2000 cd booten zu können dann hab ich Win2000 installiert, dann fordert er mich zum neustart auf ,dann hab ich bootreihenfolge wieder auf hdd gestellt,dann kommt im 2.Bootscreen von Mobo dieser Dialog "Verifying DMI Pool Data",dann kann ich auch ne Stunde warten aber es passiert nichts,an was kann das liegen ist irgendwas an der platte kaputt oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du auch wirklich fertig installiert? Also bis Du die Meldung bekommst das die CD entfernt werden kann?

Überprüf einfach mal ob er von dem Ram die SPD Settings im Bios korrekt übernommen hat. Das könnte auch am Ram liegen.

Mika schrieb:
Hast Du auch wirklich fertig installiert? Also bis Du die Meldung bekommst das die CD entfernt werden kann?

So weit komm ich ja garnicht, erst dort wo der die nötigsten daten draufspielt ,jetzt sollte müsste es ja anfangen unter Windows öberfläche weiter zu installieren,aber es bleibt bei den besagten Dialog, dann blinkt der Unterstrich und weiter gehts net.

Hardwarejunkie schrieb:
Überprüf einfach mal ob er von dem Ram die SPD Settings im Bios korrekt übernommen hat. Das könnte auch am Ram liegen.

jep....ich tippe auch auf den ram....

hatte ein ähnliches problem. wenn du 2 riegel drin hast nimm mal einen testhalber raus und boote dann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh