Probleme beim Booten mit 160er samsung!

cyphil

Neuling
hi

hier mein problem: nach dem windows ladescreen erscheint ein schwarzer bildschirm und sämtliche hdd aktivitäten stoppen. ab diesem punkt geschieht nichts mehr! ich habe dann meine beiden samsungs (160er und 250er beide sata) ausgesteckt und versucht nur mit der raptor zu booten (auf dieser liegt windows): Alles funktioniert! Das gleiche habe ich dann mit der 250er samsung ausprobiert mit dem selben ergebnis. daher vermute ich das das problem bei der 160er liegt. testweise habe ich einen anderen sata port verwendet jedoch ohne erfolg. woran könnte es liegen das mit allen 3 festplatten es zu keinem erfolgreichem boot kommt? hinzuzufügen ist, dass alle drei platten voll gecryptet sind, und ich diese (bzw. die raptor, die 2 anderen in windows) vor dem booten entcrypte durch eine passworteingabe. könnte es vlt. daran liegen oder ist die samsung evt. defekt?

ich wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :(

mfg cyphil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh