Probleme beim Abspielen von Dvd's

TimPintin

Enthusiast
Hallöchen leute,

ich habe leider das Problem das beim Abspielen einer beliebigen Dvd mit Windows Media Player & Vlc Player.. ca. nach 10 Minuten die Wiedergabe abgebrochen wird.

Egal was ich mache oder nicht mache. Woran liegt das? Codec hab ich nur Divx drauf...

Ich Probiere jetzt nochmal Avs aber wird wahrscheinlich auch nicht Funktionieren...
Das Deinstallieren habe ich bereits probiert mit anschließendem Neuinstallieren!

Wo ist das Problem?

Hoffe mir kann wer helfen.

Mfg & ein schönes rest Wochenende

eurer TimPintin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt er irgendeine Fehlermeldung oder sowas?

Oder stirb er einfach weg?

Nein keine Fehlermeldung oder so etwas,

er hört einfach mit der Wiedergabe auf, das Bild bleibt stehen (wird halt als Standbildangezeigt)
Dann Spielen alle beide die Dvd von vorne ab also dvd-menü..

betriebssystem hab ich windows 7 64bit

Versuch mal VLC von der Kommandozeile zu starten, mal schauen, was er da spricht.

Bei Linux (ich habe kein Windows-System) kommt da eine ganze Latte von Infos. Hört sich nach einem Überlauf oder sowas an.

Er startet nicht neu, bei Vlc hört er einfach mittendrin auf zeigt 3minz standbild und weg..

hab versucht mit adminrechten zu starten -> das selbe problem.

& das mit der Kommandozeile hab ich nicht so ganz verstanden.

@r4iner ich werd das Prgramm mal ausprobieren -> grade geladen & installiert

Er startet nicht neu, bei Vlc hört er einfach mittendrin auf zeigt 3minz standbild und weg..

hab versucht mit adminrechten zu starten -> das selbe problem.

& das mit der Kommandozeile hab ich nicht so ganz verstanden.

Start -> Ausführen -> cmd und dann VLC starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh