probleme bei "Unreal Tournament 04" : mouslaggs

samfisher

Neuling
hi
mein problem: ich habe mouslaggs bei UT 04, was bedeutet, dass ich z.B in eine richtung gehe, dann in eine andere, aber das spiel scheint das nicht zu registrieren, da mein spieler weiter in die selbe richtung geht, so in etwa drei sekunden, wärend dieser zeit wird das bild weiterhin perfekt aufgebaut, nur meine mausbewegungen werden vom spiel einfach ignoriert und auch die musik bleibt wärend solchen laggs stecken,(wenn ich mit dem mausbutton schieße, wird dieses eingabe dann die ganzen drei secs durchgezogen)
unter optenionen hab ich das"reduce mouslagg" schon eingestellt!
ich hab einen athlon xp 2800+, radeon 9600 pro mit 256mb, 2*256 DDr-ram pc3200 cl2.5 twinmos.
die ganzen grafikeinstellungen ändern sogut wie nichts an dem problem, ich glaube also nicht so sehr, dass es ein hardwareprob. ist.
HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab eich, aber warum ist das normal, willst du damit sagen, dass meine hardware zu schlecht ist, um das spiel fehlerlos zu spielen? woran liegt es denn, also war macht den meine nForce2 board so schlecht?

nForce2 boards sind die besten/schnellsten Athlon XP boards, die man kaufen kann

ich würd eher sagen deine maus hat nen scheiss sensor, der mit schnellen bewegungen nicht klarkommt, beweg mal die maus im desktop sehr schnell hin und her, wenn der zeiger abhaut, hängenbleibt oder generell nicht das macht, was er soll, ists die maus

ansonsten könnte es deine graka sein, die vielleicht zu langsam ist

ich hab immer den neusten grakatreiber installiert und dann gings wieder für ne woche ;)
ob der nf2 schlecht ist... nein... ist halt nur ein ut2k4 bug... ut2k3 geht ja ohne probs...

ich geb zu das meine maus ziehmlich alt ist, aber eigendlich kann ich sie so schnell bewegen wie ich will, ohne das sie probls. macht.
und wenn meine graka zu schlecht wäre, warum wwerden diese laggs dann bei wesendlich höheren graka einstellungen nur minimal mehr.
abgesehen davon ist das eindeutig keine normales graka-ruckeln, wenn das bild normal weiter aufgebaut wird und nur meine mausbefehle nicht mehr ankommen.

dann muss ich dir wohl glauben schenken, obwohl ich eher an ein ram-problem dachte, da da die laggs, nach längerem spielen, schlimmer werden.

muss dann leider wieder off, freu mich aber trotzdem über jeden neuen"reply"!!
und danke schon mal im vorraus für eure antworten
cya

naja dann werde ich mir wohl demnächst den neusten patch draufmachen und hoffen!!!!!

hängt am nforce2, ich kenne nur nforce2 pc's die das problem haben, ich persönlich habs auch gehabt. du musst die soundart umstellen...... dann gings bei mir, wobei du aber nen guten pc brauchst, weil der sound dann mehr cpu verbraucht

k, thx auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst.......juhuuuu ich hoffe das ist die lösung, hatte die hoffnung schon aufgegeben!!!!

Wars das?
Weil wenn nich - da gäbs noch mehr Lösungen! ;)
Hast du z. B. die Meldung "Speed Hack Detected" schonmal gesehn?

Ansonsten - good play! ;)

samfisher schrieb:
k, thx auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst.......juhuuuu ich hoffe das ist die lösung, hatte die hoffnung schon aufgegeben!!!!

lol, ich seh alles :d

hat also funktioniert ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh