• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Probleme bei neuinstallation :(

Knox

Neuling
Hola!

Habe vorhin meinen Rechner neuinstalliert, wollte danach nochmal installieren, und sobald ich beim neustart die Zeilen lese "beliebige Taste drücken um von der CD aus zu starten" kann ich mach was ich will, ich komme nicht in das setup von der windows cd.
Erst nachdem Windows hochfährt funktioniert die Tastatur, hab schon alles versucht, bis zur anderen Tastaur, bringt alles nichts.

Treiber sind alle drauf die ich benötige, also graka, mainboard usw., für tastatur gibt es keine, hab ich auch noch nie welche gebraucht.

Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen kann?

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im bios USB LEGACY SUPPORT aktiviert ?

Danke für die schnelle Antwort, hab es eben versucht, finde es ehrlichgesagt nicht :( Hab alles durchgeschaut.
Kann es sein das ich diese Einstellung garnicht habe?
Oder ich bin doch zu doof ..

Zuletzt bearbeitet:
was musste drücken? eine F Taste fürs bootmenu?
wenn ja kann es sein das du eine Tastatur hast wo man die F Tasten erst aktivieren muss da gibt es irgendwo auf der Tastatur eine Tast :)
z.B. bei den MS Tastaturen mit den Hotkeys ist das so

da kann auch USB SUPPORT nur stehn

Nein, es ist egal welche Taste ich drücke, hauptsache irgend eine, aber keine wird angenommen.

Finde da garnichts mit USB, ich schau nochmal. Ansonsten, was könnte ich noch versuchen?
Hinzugefügter Post:
Yeah! Hab noch ein Unterverzeichnis gefunden!
Unter Integrated Peripherals - onchip PCI Device-USB Keyboard Support via OS auf BIOS gestellt. OS war der Schlingel!

Danke eky, ohne dich würd ich jetzt weinend in der Ecke liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh