Probleme bei HL2 mit X2

Borstz

Enthusiast
hallo zusammen
habe ein kleines Problem beim Zusammenspiel von meinem X2 mit HL2: obwohl die Grafikleistung sehr wohl ausreichend ist ruckelt das spiel bei mir sporadisch und wird so zumindest im Lan fast unspielbar. DualCore Optimizer ist schon drauf, als os hab ich win2k. Echt keine Ahnung an was das liegen könnte, neuen grakatreiber 91.31 für meine 6800gt hab ich auch schon drauf. Hatte einer von euch vielleicht schon mal ein ähnliches Problem? ah ja, alle anderen spiele laufen bisher einwandfrei..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... weise der *.exe vom spiel mal per taskmanager nur einer cpu zu!

MfG
Rip

hab ich auch schon probiert, hat leider nix gebracht.. die ruckler treten wie gesagt auch nur sporadisch auf.. echt sehr seltsam das alles..

eigendlich müsste die source-engine das abkönnen, ist der dualcore optimizer nicht für winxp gewesen ?

theoretisch schon, ließ sich aber unter 2k ganz gut installieren ^^ naja is auch egal, hab das spiel mittlerweile sowieso durch, trotz geruckel 8)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh