Probleme bei Asus Extreme N7800 GT

Xarlor

Neuling
Hallo,
ich habe heute die Asus Extreme N7800 GT bekommen, habe sie sofort angeschlossen und wollte den PC wieder starten. Die lüfter drehten sich kurz und dann direkt wieder aus.
Schliesse ich meine alte wieder an geht alles wieder normal.
Was kann das sein habe alles angeschlossen.
Weiß jemand Rat?

Mein System

Asus Board P4GD1
Intel Pentium 4 (Socket 478) 3,2 Ghz
2x Infineo 512 Ram
Netzteil 550 Watt bei 12V- 24A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. hast du auch an dem adapter beide steckplätze angeschlossen? klingt so als bräuchte das sys mehr saft

Ich hab die Gleiche Graka! Die läuft auch ganz ohne extra Stromversorgung!

(Probier das doch gleich mal aus! Also mach Den PCIe Stromstecker ganz weg und schalt an!)

Habe ich beides gemacht einmal beide angeschlossen oder auch ganz weggelassen, beides mit selben ergebnis, Lüfter drehen sich kurz und dann ist wieder aus.

Xarlor schrieb:
Habe ich beides gemacht einmal beide angeschlossen oder auch ganz weggelassen, beides mit selben ergebnis, Lüfter drehen sich kurz und dann ist wieder aus.

Habe auch die exakte Grafikkarte und wie 'steve5' schon sagte, läuft die auch ohne extra Stromversorgung. Würde mich da nicht lange mit herum ärgern, sondern sie gleich einschicken und tauschen lassen.

hat sich erledigt habe die Karte bei einem Kollegen getestet und sie lief einwandfrei.

Habe mir dann ein neues Netzteil besorgt und siehe da die Karte läuft.
War wohl mein Netzteil etwas kaputt.

thx all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh