Problem!

aglo

Enthusiast
also heut is meine grafikkarte gekommen (MSI RX2600XT Diamond) nur ich finde keine treiber. ich habe schon weclhe runtergeladen, die karte steckt der lüfter dreht nur es wird gesagt, das keine hardware zur verfügung steht! was soll ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reinige mal die Reg mit Driver-sweeper und schmeiss alle Treiberrückstände von Nvidia runter. Dann installier den ATI Treiber nochmal neu!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es wäre schön, wenn du deinem Thread einen aussagekräftigen Titel geben könntest ;) Dann fühlen sich sicher auch mehr Leute angehalten, dir zu helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh