hErr.cHilloR
Neuling
hi leute, bin total am verzweifeln.
Also zum Problem.
Habe seit samstag meinen neuen rechner.
Alles soweit installiert ging ab wie nen zäpfchen.
So heute starte ich die kiste dann, kommt beim booten
"Fehler beim laden des BEtriebssystems"
nichts geht mehr.
ich alles klar, windows Xp neuinstalliert, dann kommt der erste reboot bei der installation, wieder Fehler beim laden des Betribessystems, oder seztup fängt von vorne an.
so 98 cd rausgekrammt, das sagt dann, "beim lese oder schreibzugriff auf die Festplatte ist ein fehler aufgetreten"
so da ich 2 platten im rechner habe, hab ichs auf beiden mit der einen oder andern versucht, nichts hat geholfen.
Ich werf das dingen gleich ausm fenster!!!!!!!
Die Daten die drauf sind können ruhig verloren gehn ich will nur wieder windows installieren und am rechner arbeiten!
Also zum Problem.
Habe seit samstag meinen neuen rechner.
Alles soweit installiert ging ab wie nen zäpfchen.
So heute starte ich die kiste dann, kommt beim booten
"Fehler beim laden des BEtriebssystems"
nichts geht mehr.
ich alles klar, windows Xp neuinstalliert, dann kommt der erste reboot bei der installation, wieder Fehler beim laden des Betribessystems, oder seztup fängt von vorne an.
so 98 cd rausgekrammt, das sagt dann, "beim lese oder schreibzugriff auf die Festplatte ist ein fehler aufgetreten"
so da ich 2 platten im rechner habe, hab ichs auf beiden mit der einen oder andern versucht, nichts hat geholfen.
Ich werf das dingen gleich ausm fenster!!!!!!!
Die Daten die drauf sind können ruhig verloren gehn ich will nur wieder windows installieren und am rechner arbeiten!