• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem schon bei Installation

Schweindl

Enthusiast
Also ich habe jetzt über die Schule eine Vista Business Version bekommen.
Da mein XP Rechner gut läuft, ich aber trotzdem Vista ausprobieren wollte/will habe ich mir noch über die Schule VMWare geholt und wollte Vista so testen.

Aber kurz nach der Abfrage bezüglich Land und Sprache kommt die Fehlermeldung, dass ein Treiber nicht gefunden (oder vorhanden) ist!
Jetzt soll ich richen welcher das ist..... Kann mir jemand helfen? Welchen Treiber braucht das Ding? Und wie kann ich ihn installieren?
(Auf dem Notebook eines Kollegen funktionert Vista mit der gleichen VMWare version und der gleichen Vista Version der Schule Problemlos)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh