Problem: Samstung SATA 2,5"

Krenx

Neuling
Hallo,

habe vor einigen Tagen einen Laptop begutachtet, der schlussendlich kaputt war. Habe die Festplatte (eine Samsung SATA 2,5" vom Model HM121HI) ausgebaut und denke, dass ich, um die Daten herunterzusichern, einen Aufsatz benötigen werde. Weiß nur nicht wie genau ich das anstellen soll, kann mir da vl jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Vorraus

Lg Steff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem ist, dass ich sie gerne an meinen Laptop anschließen möchte, am Besten via USB oder dergleichen

Einfach ist auch SOWAS.
Bringt zusätzliche USB-Anschlüsse mit und die ganze Verkabelei in Rahmen entfällt.

ok ja ich hab mir einfach des gehäuse gekauft auf amazon

danke jedenfalls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh