problem: Router und Printserver

BlackDiablo

Enthusiast
hi habe einen Linksys Router wo das I-net dranhängt und einen Router wo ein usb print server dabei ist. jetzt wollte ich meine All in One Brother an den Printserver hinhängen und hab ein kabel von dem Linksys an dem Printserver Router getan. ich komme auf beide Router drauf aber habe keinen Zugriff auf den Drucker. Pc´s hängen an dem linksys Router.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke mal im Vorraus!

MFG

BlackDiablo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den Drucker musst du erst im Windows installieren und so weiter. (wegen Netzwewrkanschluss nicht so ganz einfach). Schau mal auf die Webseite von deim Routerhersteller, dort solltest du Infos finden, bei meiner Fritz bin ich auf auf die AVM Seite, da war alles erkärt.

das ist ja kein netzwerk drucker! also denke nicht das die software irgendwas bring der drucker is USB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh