Problem Powercolor X1800XL

Hmm probieren geht über Studieren.Lass doch einfach auch mal den 3. Test im 2003er wech und schau was er macht.

Mich wunderts nur war der Typ hier genau die selben Probleme hat wie ich. Obwohl es hier wohl anscheind doch nur am RAM lag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm du verstehst mein Problem nicht richtig, ich hab jetz nicht mehr das Problem das mein Pc beim Spielen abschmiert sondern das ich den AGP-Treiber nicht installieren kann. Und ohne den verliert meine Graka verdammt viel Leistung.

So es hat sich erledigt, Graka hin. Für mich macht es zwar auch keinen Sinn das ein Treiber ne Grafikkarte killen könnte aber es is leider so ...

purehaTe schrieb:
So es hat sich erledigt, Graka hin. Für mich macht es zwar auch keinen Sinn das ein Treiber ne Grafikkarte killen könnte aber es is leider so ...

Nö. Du glaubst es einem einfach nicht, wie kann man nur so Stur sein. Das ist technisch nicht möglich....

BTW: Das X1800XL Problem scheint ein Serien-Problem zu sein. Jemand im Computerbase-Forum der bei der Graka bis aufs letzte die selben Symptome hatte wie ich, hat seine Graka eingeschickt und dieses Problem von seinem Händler bestätigt bekommen. Er wartet auf Ersatz, wie ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Aprilliaracer schrieb:
Nö. Du glaubst es einem einfach nicht, wie kann man nur so Stur sein. Das ist technisch nicht möglich....

Locker bleiben x)

Is mir selbst klar das das technisch nicht möglich ist, aber dann wärens schon 5 Zufälle o_O

purehaTe schrieb:
Locker bleiben x)

Is mir selbst klar das das technisch nicht möglich ist, aber dann wärens schon 5 Zufälle o_O

Das mit den 5 Zufällen scheint sich spätestens mit dem Editieren meines letzten Posts erledigt zu haben. :) Einen kannst du schonmal streichen.

Tjo leider mein ich mit den Zufällen aber nur eine X1800-Karte (deine), ich kenn das Problem auch noch aus einem X800-Freundeskreis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh