Hallo,
hab mir letzte Woche n neuen Rechner zusammengestellt.
Liste:
Intel Pentium D 805
Asus P5ND2-SLI nForce 4
Samsung SATA 250GB
1x MDT DDR2-667 1024MB
Arctic Colling Freezer 7 Pro ~bis 4,4Ghz
Noname 400W Netzteil.
Jetzt mein Problem...
ich bekomme den CPU einfach nicht hochgetaktet. Wenn ich ihn höher als 2,9Ghz
takten will fängt er beim neustart an zu piepen und fährt nicht mehr hoch. Was kann das sein?
Nachdem ich gestern NOS A.I. rein gemacht fährt sogar WinXP nicht mehr hoch. Ist dannach noch einmal kurz hochgefahren aber hat sich selbst wieder runtergefahren. Habe versucht die WinXP-CD reinzulegen, der rechner is aber beim laden der konfigurationsdateien hängen geblieben. Hab dann nochwas beim RAID Controller probiert aber jetzt erkennt er noch nichmals mehr die Festplatte und bei dem Booten von der CD bleibt er wie gesagt hängen....
Bitte um Hilfe!
Kann die Festplatte im kaputt sein???
Und wie bekomm ich das mit dem CPU übertakten hin???
Gruß,
Manuel
hab mir letzte Woche n neuen Rechner zusammengestellt.
Liste:
Intel Pentium D 805
Asus P5ND2-SLI nForce 4
Samsung SATA 250GB
1x MDT DDR2-667 1024MB
Arctic Colling Freezer 7 Pro ~bis 4,4Ghz
Noname 400W Netzteil.
Jetzt mein Problem...
ich bekomme den CPU einfach nicht hochgetaktet. Wenn ich ihn höher als 2,9Ghz
takten will fängt er beim neustart an zu piepen und fährt nicht mehr hoch. Was kann das sein?
Nachdem ich gestern NOS A.I. rein gemacht fährt sogar WinXP nicht mehr hoch. Ist dannach noch einmal kurz hochgefahren aber hat sich selbst wieder runtergefahren. Habe versucht die WinXP-CD reinzulegen, der rechner is aber beim laden der konfigurationsdateien hängen geblieben. Hab dann nochwas beim RAID Controller probiert aber jetzt erkennt er noch nichmals mehr die Festplatte und bei dem Booten von der CD bleibt er wie gesagt hängen....
Bitte um Hilfe!
Kann die Festplatte im kaputt sein???
Und wie bekomm ich das mit dem CPU übertakten hin???
Gruß,
Manuel