Problem Netgear Wlan Stick!!

horscht=worscht

Neuling
Hallo,
ich hab mir vor 2wochen einen Wlna stick von Netgear kaufen müssen,da mein alter von Fritz kaputt gegangen ist,doch der neue netgear stick macht bei fifa probleme,wenn ich im online modus bin und ein spiel beitreten will,stürzt mein pc einfach ab und startet sich neu,dies geschieht aber nur wenn ich meine Fritz Wlan Router auch als Router eingestellt hab(obwohl ich exposed host anhab).stell ich meinen router auf modem,kann ich zwar online spielen,aber der spielverlauf bleibt alle 10sekunden stehen,in regelmäßigen Abständen also.Was kann ich gegen diese Freezes tun und wie kann ich auch online spielen wenn mein router auf ''router''eingestellt ist?!?!Bitte helft mir,(Ps:bei spielen wie battlefield 2 gehts einigermaßen,und download speed und so is genauso wie beim alten wlanstick)

mfg horst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkaufe den Netgear wieder, hättest am besten wiederrufen können
und kauf wieder einen AVM Fritz Stick.

Nichts geht über übereinheitliche Hardware. Kenne das hier von einem 2005er Siemens Gerät > bei Netgear hängt sich der regelmäßig auf (Frage von 1-5 Stunden), bei anderen kann sein, dass man alle paar Stunden den Stick unter Windows deaktivieren und wieder aktivierung muss, damit es wieder läuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh