Hallo zusammen,
ich habe mich gerade erst registriert und wollte hier anfragen, ob ich in diesem Forumsteil richtig bin, wenn man Problemlösungen sucht nach einem Zusammenbau eines PCs?
Folgende Komponenten habe ich mir zusammengestellt und auch schon verbaut.
- MSI 970A-G43
- AMD FX 6300
- MSI Radeon R7 250X
- Arctic Cooling Freezer A11
- 4GB (1x 4096MB) Crucial DDR3-1600
- 1000GB Seagate Desktop HDD
- LG Electronics GH24NSC0
- Revoltec Procyon 1.5 retail 3.5" Multi Slot Kartenleser
- 430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ich habe alle Komponenten zusammengebaut und mit Strom sowie Datenkabel versorgt.
Nachdem ich den PC starte, bleibt der Monitor schwarz, er empfängt keine Signale (der Monitor).
Die Lüfter des Gehäuses, vom Freezer sowie der Lüfter der Grafikkarte laufen. Meines Erachtens dreht sich auch die Festplatte.
Das DVD-Laufwerk läßt sich auch aus- und einfahren.
Nun hatte ich das Gehäuse gerade noch einmal auf. Auch die CPU hat seinen Stromanschluss.
Ich bin gerade etwas ratlos.
Ich möchte mich nicht als Profi bezeichnen, aber auch nicht als absoluter Anfänger. Vor ca. 6 Jahren habe ich bereits 2 PC selber zusammengebaut.
Wie gehe ich jetzt vor, um den Fehler zu suchen?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Andreas
ich habe mich gerade erst registriert und wollte hier anfragen, ob ich in diesem Forumsteil richtig bin, wenn man Problemlösungen sucht nach einem Zusammenbau eines PCs?
Folgende Komponenten habe ich mir zusammengestellt und auch schon verbaut.
- MSI 970A-G43
- AMD FX 6300
- MSI Radeon R7 250X
- Arctic Cooling Freezer A11
- 4GB (1x 4096MB) Crucial DDR3-1600
- 1000GB Seagate Desktop HDD
- LG Electronics GH24NSC0
- Revoltec Procyon 1.5 retail 3.5" Multi Slot Kartenleser
- 430 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ich habe alle Komponenten zusammengebaut und mit Strom sowie Datenkabel versorgt.
Nachdem ich den PC starte, bleibt der Monitor schwarz, er empfängt keine Signale (der Monitor).
Die Lüfter des Gehäuses, vom Freezer sowie der Lüfter der Grafikkarte laufen. Meines Erachtens dreht sich auch die Festplatte.
Das DVD-Laufwerk läßt sich auch aus- und einfahren.
Nun hatte ich das Gehäuse gerade noch einmal auf. Auch die CPU hat seinen Stromanschluss.
Ich bin gerade etwas ratlos.
Ich möchte mich nicht als Profi bezeichnen, aber auch nicht als absoluter Anfänger. Vor ca. 6 Jahren habe ich bereits 2 PC selber zusammengebaut.
Wie gehe ich jetzt vor, um den Fehler zu suchen?
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Andreas