Problem: MSI P43-Neo3

Grieche1328

Enthusiast
Sers

Ich habe hier ein kleine Problem mit dem oben genannten MB und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar ist folgendes, wenn ich ins BIOS reingehe, stockt das System für 3 bis 4 Sekunden. Ich kann zwar die Einstellungen übernehmen und konfigurieren, aber wie gesagt habe ich aussetzer. Ich habe schon die Arbeitsspeicher gewechselt ohne erfolg. BIOS update habe ich auch schon durchgeführt. Hat noch jemand ne Idee von euch was ich machen könnte?

Mein System Konfig besteht aus folgenden Teilen:

Intel core 2 Duo E6600
G.Skill 2 x 2 GB 1066MHz (alternativ 2 x 1 GB Kingston)
Sapphire Radeon 4670
650 Watt Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter windows/linux läuft alles oder gibts da die gleichen probs?

Unter windows stockt das System für eine bis zwei Sekunden. Unter Linux habe ich es nicht probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh