Problem mit Yahoo Widget

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich habe das Programm Yahoo Widgets auf meinem PC installiert und habe ein Problem mit 2 Plugins!

Picture Frame
und
Neon Clock

Bei jedem Windowsstart sind diese beiden Widgets leicht verschoben. Wieso? Egal ob ich jetzt die Fensterposition fixieren lasse oder nicht, jedesmal wenn das Programm gestartet wird sind diese beiden leicht verschoben ...

Ich weiß nicht mehr weiter, es nervt :(

Freue mich über eure Hilfe!

PS: Nutze XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach nem Reboot ist es bei mir leider auch so.
Etwas nervig, aber da ich meinen PC eh nur einmal am Tag starte, ausser ich muss mal ausserplanmässig rebooten, macht mir das nicht so ganz viel.

Achso ok ... hmm bei mir siehts zwar auch so aus, dass ich den in der Regel nur 1 x am Tag boote aber trotzdem wärs halt schöner wenns auch so klappen würde ohne dass sich das verschiebt.

Sonst noch jemand Erfahrungen damit oder gar Lösungen?

also ich hab das auch, oder wenn ich z.b. n spiel spiele verschiebt es sich auch aber passiert nunma, brech ich mir jetze kein Bein dran ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh