Problem mit X850Pro

Sapphire.OlmzO

Neuling
Aloa,

hab heut einen Fehler gefunden den ich mir nciht erklären konnte.
In meinem Gerätemanager ist ein "unbekanntes Gerät" aufgelistet.

Wenn ich nun auf Eigenschaften gehe, kommt das zum Vorschein:

Gerätetyp: Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt

Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

Ich habe dann mal meine Treiber deinstalliert und wieder neu installiert.
Habe auch den 252 probiert, jedoch das selbe Problem.
Die Treiber werden korrekt installiert, Rechner bootet neu.
Dann wird wieder Hardware gefunden mit der Bezeichnung unbekannt.

Was ist das jetzt?

Sys in der sig

mit freunlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab ungefähr daselbe sys, hast dus schonmal mit den originaltreibern probiert ?

ansonsten würde ich die performance vergleich und solltest du jkeine performanceeinbußen dadurch haben ist doch alles in ordnung

gruß

Also normalerweise müsste die Grafikkarte 2x im Gerätemanager stehen. Das unbekannte Gerät könnte auch dein ViVo-Chip sein (hast du einen?), dazu brauchst du noch die WDM-Treiber.

Ja die Karte steht zweimal im Geräte-Manager, ViVo hab ich auch, Treiber dafür natürlich nicht installiert^^

Aber das war doch sonst auch kein Thema, werd den Treiber mal ziehn udn schaun obs was bringt.

EDIT: So habe soeben den WDM-Treiber installiert und das problem damit behoben.

Dankeschoen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh