Problem mit X-Fi Xtreme Music

D

dante_hd

Guest
Moin ihrs,

kurze Frage: Ich habe eine gebrauchte X-Fi bei ebay ersteigert. Baue ich diese jedoch in meinen PC ein, so wird diese weder unter Windows Vista noch unter XP noch unter Linux erkannt. Auf meinem Zweit-PC verhält es sich genau so.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Karte defekt sein dürte?

Viele Grüße,
dante

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du denn die treiber für die karte installiert? wenn nein dann tu das!

Die Treiber lassen sich erst gar nicht installieren, da keine unterstützte Hardware gefunden wurde.

noch mal abnehemen kntacte prüfen ? oder vielleicht falsch angeschlossen etc?

Wie soll ich die Karte denn falsch anschließen? Rin in den PCI-Slot, fertig. Habs wie gesagt an zwei PCs an insgesamt 5 PCI-Slots probiert, das kanns nicht sein.

Und was meinst du mit "noch mal abnehemen kntacte prüfen ? " ? Kontakte prüfen? Auch schon längst gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die Karte in XP. Also ich denk mal, dass mit deiner was nicht stimmt. Bei mir rauscht der Sound nur manchmal n bisschen :(

@ dante_hd

So wie ich das hier lese denke ich mal, dass deine X-FI defekt ist. Deswegen sage ich auch immer wieder, dass man keine Hardware bei ebay kaufen sollte.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh