• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit windows xp

logitech!

Urgestein
hi leute

habe vorhin ein spiel gezoggt und dann ging plötzlich der pc aus unnd es war blauer bildschirm mit ner fehlermeldung die gleich wegging. Irgendwie windows xp konnte nen fehler feststellen oder so.

dann hab ich neugestartet.

war im windows und ich konnte die maus nicht mehr bewegen, auch net die tastatur.

was war das ? etz gehts endlich wieder, nach abgesicherten modus ..

mfg

edit.. etz gehts wieder net :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können auch nicht hellsehen :-)

Windowstaste+Unterbrechen/Pause-Taste
Erweitert
Systemstart und Wiederherstellen
Den Kligga bei "sofortiger Neustart" entfernen

und dann beim nächsten mal den Bluescreen lesen

hi,

sonst lese ich alle bluescreens

aber der ging so schnell weg und etz geht nix mehr.. keine tatatur keine maus.

mfg

testweise mal PS2 Maus und Tasta anstecken?

ok mache ich, aber ich verstehe net, warum passiert das plötzlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh