• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Windows XP - Menüleisten in Ordnern fehlen

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

als ich vorhin meinen rechner angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass bestimmte funktionen in den ordner fehlen.

es fehlen: Datei; Bearbeiten; Extras ...
ich habe mal ein screenshoot gemacht.

ein neustart hat auch keien hilfe gebracht.
wie bekomme ich die funktionen wieder in die ordner ?

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe screen :d

/edit: ooops falsch angekuckt....moment ich kuck mal was sich machen laesst :)

/edit2: stell mal dein theme auf classic und sieh nach, ob sich dadurch was aendert.

Anhänge

• expl.JPG
    expl.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habs grade umgestellt, jedoch gibt es keine veränderung.
an der stelle, wo die funktionen hingehören, ist weiterhin ein großer weißer balken mit einem windows logo.

hat sonst noch jemand eine idee ?

ich habe nichts installiert. gestern abend als ich den pc ausgemacht habe war noch alles da.
seit heute morgen ist es weg.
daher bin ich selbst sehr verwundert über das fehlen der funktionen.

EDIT: ich habe grade mal folgendes probiert: *klick* jedoch gab es keine änderung

Zuletzt bearbeitet:
mach mal rechtsklick neben den symbolen und entfernen den haken bei symbolleisten fixieren und schau ob die leiste nach außen irgendwo verschoben wurde... das kann man so wenn die symbolleisten fixiert sind nicht sehen.

bei einem rechtsklick passiert gar nicht.
auch das drücken der taste F11 bringt nichts.

werde wohl oder übel mal wieder windoof wieder neu draufsetzten müssen :mad:

so die funktionen sind wieder da - dank formatierung :d

trotzdem danke für die hilfestellungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh