Problem mit Windows und W-LAN

Dirty23

Enthusiast
Hallo,

Also ich habe seit gestern folgendes Problem: Also kurzzeitig kam ich gar nicht mehr auf meinem W-LAN Router drauf. Hab dann mal bisschen gewartet und dann kam ich wieder drauf. Nach einer halben Stunde war die Verbindung wieder weg und dann konnte ich mich nicht mehr aufn Router einwählen bzw. Einloggen. Dann hab ich ein paar mal neugestartet und bin jezz soweit, wenn ich mich mit meinen Router verbinden will, steht da etwa 15 min lang " Warten auf das Netzwerk "... aber in der Zeit kann ich ganz normal in´s Internet, obwohl Windows sagt " nicht Verbunden " aber wenn Windows dann sagt " Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" dann ist das Internet wieder weg und alles geht von vorne los :/

Ich habe nichts an meinem Router umgestellt oder in Windows umgestellt... das Problem trat auf von jetzt auf gleich -.-*

An meinem Laptop hab ich genau das selbe Problem... ist echt nervig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: Router: LinkSYS BEFW11S4 V4 und der Lan Adapter für meinen Rechner: LinkSYS USB-Network Adapter WUSB11 V2.5

MFG

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Problem behoben... also closen bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh