Problem mit windows grafik

shAGGie

Enthusiast
pc fährt hoch, boot screen von windows is noch zu sehen, progressbar läuft.
dann bleibt der bildschirm schwarz. sound is jedoch da, sprich man is in windows.

schon gemacht:
mit F8 in abgesicherten modus geladen -> bildschirm bleibt schwarz aber man is in windows
mit F8 vga modus geladen -> bildschirm bleibt schwarz und man is in windows

tja was kann ich nu noch machen ausser windows neu installeir egal ob drüber bügeln oder formatieren undn eu installieren.

ich will aber nich neu installieren will das alte system zurück WAS TUN??

peace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer anderen Grafikkarte oder einem anderen Monitor bekommst du aber ein Bild?

Seit wann gibt es das Problem?

Gruss Blue

weder mit anderer graka noch mit anderem monitor nix geht.

habs mitn 17 zoller 19 zoller 22 zoller 15 zoller und zwei verscheidenen grafikkarten versucht
nix geht...

das problem trat auf nachdem meine erste graka defekt war, darstellungsfehler vom start weg, also neue gekauft, eingebaut und dann gabs beim booten ständig bluescreen mit sofortigem restart. sprich er war in na schleife gefangen, hab dann im bios paar settings verändert und paar pci karten rausgenommen damit wiundows ein anderes bzw. geändertes system vorfindet

und nu bin ich bei der situation das er zwar nich mehr inder schwleife gefangen is aber wie gesagt ich kein bild kriege egal was ich amch ob andere graka oder moni

halte ich für exterm unwahrscheinlich, warum sollte dann die normale grafik (bios, bootscreen) laufen, auch knoppix und ubuntu laufen. ich glaube eher an ein treiber problem. und eine verhunzte windows registry, aber wie kann ich das ohne sicht glattbgeln?

mir f#llt da nur eine sache ein, remotedesktopdienst aktivieren und zulassen und von einem anderen pc aus steuern. muss ich haltn vbs script programmieren was remo4tedesktop aktiviert und den rechenr in der domäne beitreten lässt

ich hab schon versucht mittels ausführen (windowstaste + r) den treiber von cd zu installieren fü die graka aber ohne erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh