• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Winamp / ntdll.dll

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo,

ich habe nen Problem mit Winamp (neuste Version). Wenn ich das Programm öffne kann ich genau einen Stream abspielen. Wenn ich den Stream wechsele kackt das Programm mit folgender Meldung ab, läuft aber trotzdem weiter. :stupid:

attachment.php

Ach ja, wenn der Stream mal abreißt (disconnect z.B.) dann verbindet er nicht automatisch neu, sondern die Zeit bleibt einfach stehen. Wenn ich dann neu verbinde tritt oben genanntes Problem auf. :(

Jemand ne Idee? Mit google hab ich nichts gefunden. :( :-[

DANKE !

Nach uninstall und neuinstall von Winamp geht wieder alles.

Keine Ahnung was da los war. Aber die Media Library konnt ich auch nemmer öffnen. :hmm:

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch den Fehler mit Winamp5 leider half bei mir eine Neuinstallation nicht :(

habe jetzt winamp 2.9 installiert das funktioniert einwandfrei!

für ideen in sachen Winamp5 wäre ich trotzdem dankbar!

winamp2
für dier 2er version

bei mir fing das problem mit 5.34 an. 5.33 läuft einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh