PROBLEM mit win7!!!!! Bitte schnelle Hilfe

Zigeuneraux

Enthusiast
Hallo Leute,
Ich hab seid ca 3 Monaten Probleme mit Steam, im Zuge der Problembehandlung meinte der "Steamsupportmann" ich solle doch mal alle Systemstartelemente und Dienste außer die von Windows bei msconfig ausschalten...
gut, hab ich das gemacht... gebracht hats nix für Steam, aber ne Menge Mehr Probleme,...

Laptop: m11x ( für alle die selber eins haben und sich dann mit den Einstellungen vllt besser auskennen, viele sind aber wohl allgemeingültig bei Laptops)

So mein Problem:
Ich hab nach dem erfolglosen Test alles zurückgesetzt und neu gestartet und dann: Schon beim hochfahren schaltete er die Helligkeit automatisch deutlich herunter, nach der Anmeldung hab ich versucht das Per Fn+F4(beim m11x, weiß nicht ob das immer so ist) zu erhöhen, erfolglos. Genauso funktionieren alle anderen Fn+Fx Funktionen nicht, kein Grafikkartenwechsel, keine Helligkeitsverstellung, keine Lautstärkeregelung usw, kurz um gar nichts mehr. Aber schlimmer noch, ich habe auch keine Zugriff mehr aufs Internet(egal ob Wlan oder Kabel) und kann auch manuell in der Systemsteuerung keine Änderungen an der Helligkeit, dem Aussehen von Windows(ich war nämlich im Turbomodus von Tuneup), der Lautstärke oder irgendetwas sonst.

!Ich brauche dringend Hilfe!...DANKE

Falls der Thread im falschen Forum is tuts mir leid ich habe aber auf die schnelle keine Ecke gefunden wo er so richtig reinpasst...

Grüße Michi

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

So Leute xD
jetz dürfen mich alle mal auslachen...
ich hab aus Versehen alle Windows Dienste mit beendet, kein Wunder dass nichts ging, das ist wirklich peinlich :d

Schönes WE noch =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habs gelöst, sry für Falsches Forum ich hab etz die richtige Ecke gefunden...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Danke für den Hinweis, wusst ich nicht...

Lösung: (Normalerweise) Systemsteuerung/System und Sicherheit/System

rechts unten auf Einstellungen ändern klicken und in dem sich öffnenden Fenster(Sytemeigenschaften) auf den Reiter "Erweitert" und da auf Einstellungen bei Leistung klicken... hat man keine Aero Effekte sind hier verschiedene Optionen ohne Häkchen... also einfach auswählen und Übernehmen...

Bei mir waren alle aktiviert, also habe ich alle deaktiviert, dann Neustart und wieder alle aktiviert und nach einem erneuten Neustart war wieder alles da,... worans genau lag kann ich aber nicht sagen....

Greetz Zigeuner =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh