• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Webseiten

Gurkengraeber

Legende
Okay, folgendes: Seit heute morgen, updaten sich die Webseiten nicht mehr automatisch, wenn ich eine anwähle. Also zum Beispiel sehe ich die Forumshomepage immer noch so, wie sie heute morgen war, die neuen Beiträge werden nicht angezeigt. Ich muss immer erst auf "Aktualisieren" klicken, bevor ich die jeweilige Seite in ihrem aktuellen Zustand sehen kann. Und das bei jedem Thread. Dies gilt auch für alle anderen Forenseiten, hier fällt es natürlich besonders auf.

Hä? Versteh ich nicht. Gestern war noch alles okay. Kann mir da jemand helfen? Ich benutze den IE in seiner neusten Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüßte wie man das beim Opera einstellt aber IE?? Der verstaubt auf meinem Rechner ich glaube kein einziges mal bis jetzt gestartet ;)

Hmm, also danke für die Antwort aber sooo hilft mir das jetzt auch nicht weiter, lol!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh