• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Web Browsern (Firefox, Opera, IE)

Plazzz85

Neuling
Hallo erst mal =)

Ich habe nen seltsames Problem und weis mir nicht mehr zu helfen hoffe hier auf hilfe.

Seit 5 Tagen jetzt wenn ich mein Browser über 1 Std offen hab so mit 10 Tabs. Reagiert er kaum noch. Er laggt total alles total verzögert. Schließen kann ich ihn dann nur noch übern Taskmanger.

Ich hab jetzt mal Formatiert komplett verschiedenes os versucht xp/vista aber ändert leider nichts daran. Ich bin kein PC pro aber es nervt langsam extremst. bei google hab ich auch nix brauchbares gefunden :/

Das komische is ja vor 5 Tagen lief alles ganz normal und ohne probs da konnte ich auch 15 Tabs offen haben ohne probleme.

Und btw auf dem Rechner läuft nur ICQ / Firefox Kaspersky

Addons use ich keine und Plugins nur des Adobe Flash

Ich weiß ned mehr wat ich machen soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn nun das gleiche mit opera und IE oder betrifft es nur firefox?

Also, du hast mehrere Installierte OS ausprobiert. Zugleich auch mehrere Browser.

Da gibt es für mich nur noch zwei mögliche Lösungen.

1. Du hast bei jeder Installation was vermurkst

2. Du hast einen Hardware Schaden (hier würde ich auf RAM oder HDD tippen).

re

DDR und HDD auch mal gewechselt aber leider keine änderung zu sehen. :x

Und heute nochmal alles 3 mal formatiert installiert auch keine änderung :x

anscheinend liegt es bei mir an Adobe Flash Player 10

muss man nicht verstehen oder? nu läuft wieder alles einwandfrei wenn der nid drauf is