problem mit wackligem socket !

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

also beim abmachen meine svolcano 11+ cpu-kühler ist mir ein mißgeschick passiert. also da die klammer des kühler sehr stark ist, hat so mancher probleme den kühler dran bzw. ab zu bekommen.

das problem: ketz ist der hebel des sockets ziemlich locker und ich habe angst das etwas kaputt geht bzw. das meine komponenten wie cpu draufgehen.

hatte mal einer von euch solch ein problem und was kann schlimmstenfalls passieren ?

es ist ein asrock k7s8xe+ mainboard.

sowas ist mir noch nie passiert und ich hatte viele mobos...

mfg
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eddy_MX schrieb:
hi leutz!

also beim abmachen meine svolcano 11+ cpu-kühler ist mir ein mißgeschick passiert. also da die klammer des kühler sehr stark ist, hat so mancher probleme den kühler dran bzw. ab zu bekommen.

das problem: ketz ist der hebel des sockets ziemlich locker und ich habe angst das etwas kaputt geht bzw. das meine komponenten wie cpu draufgehen.

hatte mal einer von euch solch ein problem und was kann schlimmstenfalls passieren ?

es ist ein asrock k7s8xe+ mainboard.

sowas ist mir noch nie passiert und ich hatte viele mobos...

mfg
Eddy_MX

frag bei asrock nach... wenns zu riskant ist einfach austausch fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh