Problem mit W-LAN

damien

Enthusiast
Hi,

mein MB seht ihr in der Sig, nutze das Onboard W-LAN. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich einlogge, dann connected er NICHT automatisch zum W-LAN muss immer manuell, das Netz auswählen, obwohl ich den Haken bei Speichern und Automatisch verbinden usw. gesetzt habe. Das geht mir inzwischen tierisch auf die Nerven ! Woran kann das liegen ?

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal die Verbindung gelöscht und wieder neu eingerichtet?

Jap, hat nix genützt !

Nutzt Du das Asus-Tool oder die Vista-Konfiguration?
Versuch auch mal nen Kanal unter 10 einzustellen.

Ich hab mit meim Onboard W-LAN auch Probleme. Das Netz findet er manchmals erst nach en paar Minuten, aber was mich viel mehr stört sind die ständigen Verbindungsabbrüche :fire: . Ich benutzt deshalb provisorisch ein Kabel bis ein neuer Treiber rauskommt.

Ich benutze das Windoof-Ding, wobei das ASUS Tool auch installiert ist !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh