Problem mit Vserver Setup bei 1Blu

oc_parts

Enthusiast
Ich hab ein Problem.
Ich hab einen Vserver unlimitet bei 1Blu gemietet incl. Domains.
Beim einrichten viel mir auf das der Webserver nicht erreichbar ist, und ich immer auf einem 1Blu server lande. Folglich ne Routingeinstellung.
Im 1Blu Kundencenter kann man die Domain vom 1Blu Server auf seine IP umrouten.
Nach der EIngabe der IP und dem speichern der Einstellungen steht der Haken aber trotzdem wieder beim 1Blu server.
Die Einstellung wird also nicht übernommen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw eine Lösung idee?

Der Support konnte mir bisher auch nicht helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen falsches Forum ;)

Zum Problem; ist mir bisher auch noch nicht untergekommen - warum wendest du dich nicht nochmal an den Support? Schließlich liegt das Problem bei denen und nicht bei dir - DU bist der Kunde, DU bezahlst dafür also hast DU auch ein Recht auf Besserung

Vielleicht ein Cookie-Problem mit deinem Browser. Lösch mal alle Cookies oder nimm einen anderen Browser und paß dann auf, daß du alle Cookies akzeptierst.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh