Hi hab folgendes Problem. Immer wenn ich das vpn anmache in der uni aufm Laptop passiert folgendes: Ich kann ca 5 min keine Programme starten. Z.B. bei avg wenn ich auf update klicke oder so das macht er nicht, genauso wenig halt irgendwas starten. Ich kann jedoch im explorer durch meine lokalen verzeichnisse gehen oder auch wenn icq schon gestartet ist nen fenster öffnen und chatten. Jetzt dachte ich zuerst das liegt bestimmt daran, dass windows mal wieder ewig braucht die ip zu beziehen. Allerdings da ich per icq im inet innerhalb dieser 5 min ja schon chatten kann steht die verbindung ja, also muss auch die ip adresse vorhanden sein. Ach ja vpn per pptp glaub so heißt das und betriebssystem ist das was bei nem samsung x20 dabei ist. glaub ist die home edition.
Hab auch schon überlegt zu formatieren, aber hab zu viele Programme drauf, die ich nicht Problemlos nochmal installieren darf. Von daher keine wirkliche alternative. Hoffe irgendwer kann mir da helfen.
Hab auch schon überlegt zu formatieren, aber hab zu viele Programme drauf, die ich nicht Problemlos nochmal installieren darf. Von daher keine wirkliche alternative. Hoffe irgendwer kann mir da helfen.