Problem mit Vostro Tastatur - Taste verbogen

Lembot

Enthusiast
Hi Leute,

mir ist leider letztens ein Missgeschick passiert. Bin leider beim Socken anziehen mit der Socke über der Tastatur gestriffen, da dann mit einem Faden hängen geblieben und habe mir dann die untere linke STRG Taste verbogen. Die hängt derzeit auf halb8 und reagiert nur noch ab und zu.

Ich kann die leider nicht wieder in die ursprüngliche Position bringen... Die Unterkonstruktion der Taste scheint verbogen zu sein. Was kann ich am besten tun? Die Taste oder Tastatur entnehmen, wenn ja wie?
Oder nach einer neuen Tastatur Ausschau halten? Dazu müsste ich allerdings auch wieder wissen, wie ich die Tastatur entnehme. ^^

Dank im voraus

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, Taste habe ich irgendwie losbekommen. Wie gehts weiter? Hab echt keine Lust irgendwas kaputt zu machen ;)

dsc00196xo90.jpg

Wenn du die Tastatur selber tauschen kannst, dann ruf beim Support an (Falls noch Garantie drauf ist). Wenn du nen netten Menschen (wie mich :fresse:) dran hast, dann wird man dich fragen ob man es richtig verstanden hat, dass die Taste OHNE FREMDEINWIRKUNG rausgefallen ist. Falls du das mit "ja" beantwortest, bekommst du ne neue Tastatur.

hmm ok, danke erstmal. Aber der Unterbau der Taste sieht noch in Ordnung raus... Werd mal versuchen die wieder irgendwie reinzufriemeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh